Die Rollen, die Aktivisten und ihre Organisationen in der größeren sozialen Revolution spielen, müssen ihnen klar gemacht werden. Um sozialen Wandel erfolgreich herbeiführen zu können, müssen Aktivisten und revolutionäre Bewegungen die vier Rollen des Wählers, des Rebellen, des Kandidaten des Wandels und des Reformers einnehmen. Jede Position kann erfolgreich oder ineffektiv gespielt werden, abhängig von den Zielen, Vorlieben, Fähigkeiten und Anforderungen des Spielers.
Die Rolle eines Aktivisten sollte die eines Change Agents sein, der daran arbeitet, die breitere Bevölkerung zu informieren, zu mobilisieren und einzubeziehen, sich aktiv der Regierungspolitik zu widersetzen und nach vorteilhaften Lösungen zu suchen. Nicht zuletzt sollten Aktivisten auch Revolutionäre sein, die mit den etablierten politischen und juristischen Systemen zusammenarbeiten, um Abhilfemaßnahmen in vorgeschlagene Gesetze sowie in die Prinzipien und Verfahren der Individuen und Organisationen, aus denen die Zivilisation besteht, umzusetzen. Der nächste Schritt besteht darin, danach zu streben, dass sie als allgemeiner Konsens der Gemeinschaft anerkannt werden.

Politischer Aktivismus

Aktivismus hilft beim Erreichen der folgenden Ziele

Konzentration auf ein bestimmtes Thema und Verbreitung eines bestimmten taktischen Rahmens, um zu beeinflussen, wie die Öffentlichkeit ein Problem wahrnimmt und interpretiert, was zu Anpassungen in der öffentlichen Wahrnehmung führt, die das Verhalten verändern können. Der Versuch, die bestehenden Gesetzgeber, Gerichte oder Verwaltungsbeamten zu beeinflussen, um ihre Ansichten oder Handlungen zu ändern. Dies hängt häufig direkt mit dem obigen Punkt zusammen, da einige dieser Personen in gewissem Maße der öffentlichen Meinung unterliegen. Versuch, das Schicksal der Mächtigen zu verändern, um Oppositionskandidaten zu stärken oder Konkurrenten während des gesamten Wahlprozesses zu vereiteln.

Obwohl diese drei Ziele einzigartig sind, haben sie nichtsdestotrotz das gleiche Ziel, die politischen Ergebnisse zu verändern. Dies wird oft erreicht, indem die öffentliche Meinung so beeinflusst wird, dass Politiker, die darauf reagieren, anders reagieren sollten, um die Gunst der Wähler aufrechtzuerhalten. Obwohl unser Schwerpunkt in diesem Artikel auf der Befürwortung eines Politikwechsels liegt, können Anpassungen der öffentlichen Stimmung auch größere Auswirkungen auf die Gesellschaft haben, indem sie das Verhalten von Menschen und Organisationen verändern. Aktivismus kann auch die Arbeitsweise von Unternehmen und anderen Organisationen verändern.

Kampagnenaufbau

Die Entwicklung einer Kampagne wäre die erste Phase im theoretischen Rahmen. Die Bildung eines organisatorischen Rahmens, der es der Bewegung ermöglicht, zu expandieren und gleichzeitig synchronisiert zu bleiben, die Gestaltung ihrer Unternehmensstrategie (und die damit verbundenen Inhalte und Werbung), um Ideen und Verständnis für ein Problem einzubringen, ihre allgemeine Vereinbarung innerhalb der Regierung und ihre Koalition mit mächtigen Champions auf der ganzen Welt Klimaaktivismus, ideologische und aktivistische Gesellschaften durch kollektives Handeln sind alle Teil dieses Schrittes.

Gezieltes Handeln

Gezielte Aktion ist die zweite Phase im theoretischen Rahmen. Diese Phase umfasst alle wichtigen Strategien, die vor Ort verwendet werden, wie Protestieren, Teilnahme an globalen Klimastreiks, Unterstützung demokratischer Kampagnen und Beteiligung an der Kampagne dieser Politiker.

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